Der Ambassador Club der Gruppo Campari ist wohl etwas Einmaliges. Gegründet 2007 von Helmut Knöpfle, Brand Aambassador Specialities bei Campari Deutschland GmbH, haben sich hier Malt Whisky Enthusiasten aus ganz Deutschland zusammengefunden.

Die Mitglieder sind alle unabhängig und ein Jeder macht sich auf seine Art für das Thema stark, führen unabhängige Verkostungen und Tastings oder schreiben darüber. Man kann nur in diesen Kreis berufen werden. Aber sie treten auch verschiedentlich direkt für das Unternehmen Campari als Botschafter auf, wenn es darum geht, sich für deren Vertriebsmarken wie Glen Grant, Glenfiddich oder Balvenie stark zu machen.

Inzwischen haben viele von ihnen sich auch anderer Spirituosen und Themen wie Rum, Gin usw. angenommen und führen auch Tastings in diesen Segmenten durch.

Eine starke Manschafft mit geballtem Wissen über Whisky, Rum & Co.

Hier der Link zu unserern offiziellen Website: MALogo